Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Carl Zeiss Jena mit torlosem Remis gegen Meuselwitz
Sportbuzzer Sport Regional Carl Zeiss Jena mit torlosem Remis gegen Meuselwitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 11.01.2012
Konnte sein Team gegen Meuselwitz nicht zum (Tor-)Erfolg führen: Carl Zeiss Jenas Trainer Petrick Sander. (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Jena

Auf Seiten der Jenaer kamen zum Jahresauftakt unter anderem zwei Testspieler zum Einsatz. Sowohl Rechtsverteidiger Mickaël Nelson (SV Babelsberg) als auch Mittelfeldspieler Danko Boskovic (vereinslos) hinterließen dabei einen ordentlichen Eindruck.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihre Krankengeschichte füllt ganze Bücher: Patellasehnen-, Kreuzband- und Achillessehnenrisse prägten ihre Karriere - und im Dezember 2010 wurde Ilke Wyludda gar der rechte Unterschenkel amputiert.

11.01.2012

In der Arena Leipzig ist alles klar für die am Freitag beginnenden Hallenhockey-Europameisterschaften. Im Kreis der jeweils acht Mannschaften wollen sowohl die deutschen Männer als auch die Frauen wieder die Titel gewinnen.

11.01.2012

Am Sonntag laden die Leipzig Lions zum American-Football-Probetraining in die Ernst-Grube-Halle in der Jahnallee. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, kann an dem sogenannten Try Out jeder ab 14 Jahren teilnehmen.

10.01.2012
Anzeige