Volltextsuche über das Angebot:

-4 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Chemnitzer FC und Stürmer Marrack lösen Vertrag

Chemnitzer FC und Stürmer Marrack lösen Vertrag

Der Fußball-Viertligist Chemnitzer FC hat den bis zum 30. Juni dieses Jahres laufenden Vertrag mit Stürmer Ralf Marrack in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Chemnitz. Der 23- Jährige erhalte gleichzeitig die Freigabe für einen Wechsel zum Oberligisten FSV Budissa Bautzen, teilte der sächsische Regionalligist am Mittwoch mit. Marrack war im Sommer 2009 vom VFC Plauen zum Chemnitzer FC gewechselt, konnte sich jedoch nicht im erweiterten Stammkader des derzeitigen Tabellen-Vierten durchsetzen. Er kam daher nur zu fünf Kurzeinsätzen in der Regionalliga.

Die sportliche Leitung des Vereins hatte bereits zu Beginn des Jahres Ralf Marrack sowie seinen Teamkollegen Sebastian Klömich und Philipp Unversucht die Freigabe für einen möglichen Wechsel erteilt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.