Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Chemnitzer FC und Stürmer Marrack lösen Vertrag
Sportbuzzer Sport Regional Chemnitzer FC und Stürmer Marrack lösen Vertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 13.01.2010
Anzeige
Chemnitz

Der 23- Jährige erhalte gleichzeitig die Freigabe für einen Wechsel zum Oberligisten FSV Budissa Bautzen, teilte der sächsische Regionalligist am Mittwoch mit. Marrack war im Sommer 2009 vom VFC Plauen zum Chemnitzer FC gewechselt, konnte sich jedoch nicht im erweiterten Stammkader des derzeitigen Tabellen-Vierten durchsetzen. Er kam daher nur zu fünf Kurzeinsätzen in der Regionalliga.

Die sportliche Leitung des Vereins hatte bereits zu Beginn des Jahres Ralf Marrack sowie seinen Teamkollegen Sebastian Klömich und Philipp Unversucht die Freigabe für einen möglichen Wechsel erteilt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen zweier Fälle unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 4000 Euro belegt worden.

13.01.2010

Trainer Dago Leukefeld vom Bundesligisten Thüringer Handball-Club Erfurt-Bad Langensalza hat das Vereins-Umfeld zu mehr Geschlossenheit aufgerufen. „Anfängliche Emotionalität muss wieder der Professionalität weichen und die anstehenden sportlichen Aufgabenstellungen müssen im Vordergrund stehen.

13.01.2010

Der mazedonische Fußball-Nationalspieler Igor Mitreski wechselt ablösefrei von Zweitligist Energie Cottbus zum bulgarischen Spitzenclub ZSKA Sofia. Der 30-jährige Innenverteidiger, der bei Trainer Claus-Dieter Wollitz zuletzt nicht mehr erste Wahl war, erhält beim Tabellen-Zweiten in Bulgarien einen Vertrag bis 2012. Am Dienstag hatte Mitreski die sportmedizinische Untersuchung bei seinem neuen Club bestanden.

13.01.2010
Anzeige