Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Cindy Roleder und Erik Balnuweit aus Leipzig werden deutsche Hürdenmeister
Sportbuzzer Sport Regional Cindy Roleder und Erik Balnuweit aus Leipzig werden deutsche Hürdenmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 22.02.2015
Cindy Roleder und Erik Banuweit haben sich den deutschen Hallentitel gesichert. Quelle: LVZ .
Anzeige
Karlsruhe

Die Wattenscheiderin Pamela Dutkiewicz (8,07) und Sabrina Lindenmayer aus Sindelfingen (8,18) kamen hinter ihr ins Ziel. Balnuweit verteidigte in 7,65 Sekunden seinen Titel aus dem Vorjahr. Zweiter wurde sein Clubkollege Alexander John (7,82) vor dem Chemnitzer Martin Vogel (7,86). (dpa)

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hätte man die Trainingsbeteiligung bei den Volleys in der Woche vor dem Derby als Maßstab angesetzt, hätte man auf die Leipziger Garde wohl keinen Pfifferling gesetzt.

22.02.2015

Am Sonntag ist Weltyogatag. Die indische Lehre verbindet Körper- und Atemübungen mit Meditation. Dabei sollen Geist und Körper entspannt werden. In der Vergangenheit oft belächelt, nimmt die Zahl der Anhänger zu.

21.02.2015

Das war nichts für zarte Gemüter und schon gar nichts für schwache Nerven: Mit 6:3 (1:1,1:2,4:0) bezwangen die Icefighters Leipzig Freitagabend den Herner EV.

20.02.2015
Anzeige