Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Coach Scholz kann wieder lachen: Lok Leipzig bezwingt Optik Rathenow im Kellerduell
Sportbuzzer Sport Regional Coach Scholz kann wieder lachen: Lok Leipzig bezwingt Optik Rathenow im Kellerduell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 12.04.2014
Anzeige
Leipzig

Es dauerte keine drei mInuten, und die Blau-Gelben markierten den ersten Treffer. In der Folge hatten sie sich des Ansturms der Rathenower zu erwehren.

Johannes Angermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zweitliga-Meister sind sie schon seit drei Wochen. Am Samstagabend, nach dem letzten Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten Herrsching (19.30 Uhr, Brüderstraße), erhalten die L.

11.04.2014

"Nach sechs Jahren ist Zeit für einen Tapetenwechsel", sagt Sandra Peter. Die ­Außenangreiferin bestreitet am Sonnabend ihr ­letztes Spiel für Volleyball-Zweitligist VV Grimma, der zum Saisonausklang auf Stuttgart trifft (19.30 Uhr).

11.04.2014

Eine heiße Kiste hatte der Leipziger Marvin Kirchhöfer (20) gleich zu Jahresbeginn erlebt - im eisigen Lappland, läppische 37 Grad Minus, Skiunterwäsche unterm Rennanzug.

11.04.2014
Anzeige