Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Concordia Delitzsch verschenkt Punkt - 26:26 gegen Neuhausen
Sportbuzzer Sport Regional Concordia Delitzsch verschenkt Punkt - 26:26 gegen Neuhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:34 12.12.2009
Anzeige
Delitzsch

Damit bleibt das Team von Uwe Jungandreas im Mittelfeld der Tabelle. Daran konnte auch Till Riehn (9/4) nichts ändern, der für Delitzsch die meisten Treffer erzielte. Aufseiten der Schwaben war Aleksandar Stevic (7/1) der beste Werfer.

Die Gäste erwischten den besseren Start und konnten sich nach drei Treffern in Serie von Julius Emrich beim 12:6 (19.) mit sechs Toren absetzen. Doch bis zum Pausenpfiff arbeiteten sich die Sachsen wieder auf drei Treffer heran. Erst in der 44. Minute übernahmen die Delitzscher erstmals beim Stand von 21:20 die Führung, die bis zum Abpfiff häufig wechselte. Trotz einer Überzahlsituation kurz vor Schluss gelang es Delitzsch nicht, den Siegtreffer zu erzielen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FC Erzgebirge Aue ist in der 3. Fußball-Liga auf den zweiten Tabellenplatz gestürmt. Die Sachsen gewannen am Samstag vor 7700 Zuschauern im heimischen Erzgebirgsstadion das Spitzenspiel gegen Kickers Offenbach mit 4:2 (0:2).

12.12.2009

Der Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat auf seiner Mitgliederversammlung sportlich und wirtschaftlich eine positive Bilanz gezogen. „Wir gehören zu den wenigen Vereinen der 3. Liga, die im vergangenen Jahr einen Gewinn erwirtschaften konnten.

12.12.2009

Die Spieler des FC Carl Zeiss Jena haben den Schock der finanziellen Probleme im Verein weggesteckt und bei Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden ein 1:1 (0:0) erkämpft.

11.12.2009
Anzeige