Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional DHfK will am Samstag gegen Schlusslicht Delitzsch punkten
Sportbuzzer Sport Regional DHfK will am Samstag gegen Schlusslicht Delitzsch punkten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 07.01.2010
Anzeige
Leipzig

Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten wird es außerdem geben.

Das Juniorteam von Concordia Delitzsch konnte in der laufenden Saison bisher nur zwei Punkte holen. Trainer der Mannschaft ist Matthias Wolf, der auch schon bei der DHfK am Spielfeldrand stand. Das war Anfang der 90er Jahre, als die Mannschaft von 1993-1995 in der zweiten Bundesliga spielte. Stefan Kretzschmar, der seit kurzem den Verein unterstützt, wird vor dem Spiel Autogramm- und Fotowünsche erfüllen.

Anne Grimm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Zweitligist FC Energie Cottbus hat auch sein zweites Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers im südspanischen Marbella gewonnen. Das Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz siegte am Donnerstag mit 6:1 (4:1) gegen den spanischen Drittligisten UD Marbella.

07.01.2010

Bei den Volleyballern aus Spergau fällt Libero Jiri Stolfa für unbestimmte Zeit aus. Der Tscheche erlitt im Training bei einem unglücklichen Sturz einen Lungenflügeleinriss und liegt im Krankenhaus.

07.01.2010

Die deutschen Skijäger haben mit dem dritten Staffelplatz in Oberhof dem Druck getrotzt, den Olympia-Test mit Bravour bestanden und ihr bestes Saisonresultat wiederholt.

07.01.2010
Anzeige