Volltextsuche über das Angebot:

-4 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
DSC-Volleyballerinnen starten mit Sieg in Wien ins neue Jahr

DSC-Volleyballerinnen starten mit Sieg in Wien ins neue Jahr

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC sind erfolgreich ins Jahr gestartet. Das Waibl-Team gewann am Mittwochabend das Hinspiel in der dritten Runde des europäischen Challenge Cups bei Post Schwechat Wien nach einem Krimi mit 3:2 (25:21, 25:23, 15:25, 21:25, 15:8) Sätzen.

Wien. Damit haben sich die Elbestädterinnen eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Mittwoch in der heimischen Margon-Arena erkämpft. „Es war sicher keine Glanzleistung, aber immerhin ein gewonnenes Auswärtsspiel. Jetzt werden wir auch die Heimpartie für uns entscheiden und damit ins Achtelfinale einziehen“, so die klare Ansage von Alexander Waibl.

A.H.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.