Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Delitzscher Volleyballer übernehmen Tabellenspitze der 2. Bundesliga

Delitzscher Volleyballer übernehmen Tabellenspitze der 2. Bundesliga

Die Volleyballer des GSVE Delitzsch haben in der 2. Bundesliga das Nachholspiel beim Tabellenvorletzten TSV Grafing mit 3:2 (24:26, 25:15, 25:21, 17:25, 16:14) gewonnen.

Voriger Artikel
Starker Poté rettet Dynamo Dresden einen Punkt gegen Eintracht Braunschweig
Nächster Artikel
Übergriffe nach Niederlage des 1. FCM - Anhänger attackieren Spieler und Veranwortliche
Quelle: dpa

Delitzsch. Mit dem 19. Saisonsieg lösten Sachsen am Samstag Aufstiegsaspirant VC Dresden von der Tabellenspitze ab.

In einer Partie mit Höhen und Tiefen hatten sich die Schützlinge von Trainer Frank Pietzonka einen 2:1-Satzvorsprung erkämpft. Als sich aber im vierten Durchgang zu viele Fehler in ihr Spiel einschlichen, mussten sie den Ausgleich hinnehmen. Die abstiegsgefährdeten Grafinger wehrten sich auch im fünften Abschnitt bis zum Schluss, aber nach 107 Minuten konnten die Sachsen den zweiten Matchball im gegnerischen Feld unterbringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.