Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Deutsche Hockey-Damen im Hallen-WM-Finale gegen die Niederlande
Sportbuzzer Sport Regional Deutsche Hockey-Damen im Hallen-WM-Finale gegen die Niederlande
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 07.02.2015
Bei der Hallenweiltmeisterschaft in Leipzig sind die deutschen Hockey-Damen am Samstag ins Finale eingezogen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es war das erwartet harte Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt: Mit einem 5:2 (3:1,1:1, 1:0) bei den Moskitos Essen haben die Leipziger Icefighters am Freitagabend die Tabellenspitze der Eishockey-Zwischenrunde erobert.

07.02.2015

Jubelte da schon der alte und neue Weltmeister? "Das ist anzunehmen", sagte Tschechiens Coach Chris Faust (46), lief zu den Siegertypen und herzte die deutschen Hockey-Jungs nach dem 9:4 in der Gruppenphase.

19.05.2015

Die deutschen Hockey-Auswahlteams haben bei der 4. Hallen-Weltmeisterschaft in Leipzig ihr erstes Etappenziel erreicht und sind vorzeitig in das Viertelfinale eingezogen.

05.02.2015
Anzeige