Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden muss 4000 Euro Geldstrafe zahlen
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden muss 4000 Euro Geldstrafe zahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 13.01.2010
Anzeige
Dresden

Dies teilte der DFB am Mittwoch mit. Während des Punktspiels in der 3. Liga zwischen Jahn Regensburg und Dresden am 21. November des vergangenen Jahres waren im Dresdner Zuschauer-Block mehrere Bengalische Feuer gezündet und eine Rauchbombe entfacht worden. Zudem war während des Gastspiels der Sachsen beim VfB Stuttgart II am 12. Dezember 2009 im Dresdner Block ein Feuerwerkskörper gezündet worden. Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt. Es ist somit rechtskräftig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trainer Dago Leukefeld vom Bundesligisten Thüringer Handball-Club Erfurt-Bad Langensalza hat das Vereins-Umfeld zu mehr Geschlossenheit aufgerufen. „Anfängliche Emotionalität muss wieder der Professionalität weichen und die anstehenden sportlichen Aufgabenstellungen müssen im Vordergrund stehen.

13.01.2010

Der mazedonische Fußball-Nationalspieler Igor Mitreski wechselt ablösefrei von Zweitligist Energie Cottbus zum bulgarischen Spitzenclub ZSKA Sofia. Der 30-jährige Innenverteidiger, der bei Trainer Claus-Dieter Wollitz zuletzt nicht mehr erste Wahl war, erhält beim Tabellen-Zweiten in Bulgarien einen Vertrag bis 2012. Am Dienstag hatte Mitreski die sportmedizinische Untersuchung bei seinem neuen Club bestanden.

13.01.2010

Wer derzeit versucht, seine Joggingrunden in den Leipziger Parks zu drehen, weiß, dass das kein Vergnügen ist. Der Schnee liegt hoch und wo er runtergetreten und beiseite geschoben ist, wird es spiegelglatt.

13.01.2010
Anzeige