Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden testet kroatischen Innenverteidiger aus der ersten Liga
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden testet kroatischen Innenverteidiger aus der ersten Liga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 09.01.2012
Quelle: Dynamo Dresden
Anzeige
Dresden

Ob er auch am Mittwoch die Reise ins Trainingslager in die Türkei mit antritt, soll sich bis Dienstag entscheiden.

Leko spielte bisher beim kroatischen Club NK Karlovac und besitzt einen Vertrag bis Juni 2012. Leko kam in der laufenden Erstliga-Saison in Kroatien 13 Mal zum Einsatz. Beim Trainingsauftakt der Schwarz-Gelben vergangene Woche hatte der sportliche Leiter Steffen Menze bereits angekündigt, dass der Verein auf der Innenverteidiger-Position Verstärkung sucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit voller Leidenschaft und viel Herz will er in seiner Heimat etwas bewegen: Steffen Heidrich füllt seit Montag das Amt des Sportdirektors bei Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue aus.

09.01.2012

Zwei Tage nach dem Rücktritt von Nadine Krause aus der Handball-Nationalmannschaft hat Frauen-Bundestrainer Heine Jensen seinen Kader für ein Kurztrainingslager bekanntgegeben.

09.01.2012

Die Leipzig Leopards starten am Donnerstag um 21 Uhr (Ortszeit) in Mexiko Stadt in die Rückrunde der Weltserie der Box-Amateure (WSB). Robert Harutyunyan (Gewichtsklasse bis 61 Kilogramm) und Stephen Danyo (bis 73 Kilogramm) steigen dabei erstmals für die Leopards in den Ring.

08.01.2012
Anzeige