Volltextsuche über das Angebot:

-4 ° / -10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dynamo Dresden trennt sich von Verteidiger Trehkopf und Stürmer Hamel

Dynamo Dresden trennt sich von Verteidiger Trehkopf und Stürmer Hamel

Der Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden hat sich von Verteidiger René Trehkopf und Nachwuchs-Stürmer Gerrit Hamel getrennt. Der Traditionsverein sowie die beiden Spieler hätten die ursprünglich noch jeweils bis zum 30. Juni dieses Jahres gültigen Verträge einvernehmlich rückwirkend zum 31. Dezember 2009 aufgelöst, teilte der sächsische Club am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Jena will Etatlücke bis 12. Januar schließen
Nächster Artikel
Dresdner SC gewinnt Challenge-Cup-Hinspiel gegen Wien

Dresden. Der 29-jährige Trehkopf spielte seit dem vergangenen Sommer für die Dresdner und absolvierte dabei 14 Drittliga-Partien sowie ein Spiel im DFB-Pokal und eine Begegnung im Sachsen-Pokal. Trehkopf hat bereits einen neuen Vertrag beim Viertligisten Chemnitzer FC unterschrieben. Der 20-jährige Hamel hatte nur der zweiten Mannschaft der Dresdner angehört.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.