Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden trennt sich von Verteidiger Trehkopf und Stürmer Hamel
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden trennt sich von Verteidiger Trehkopf und Stürmer Hamel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 06.01.2010
Anzeige
Dresden

Der 29-jährige Trehkopf spielte seit dem vergangenen Sommer für die Dresdner und absolvierte dabei 14 Drittliga-Partien sowie ein Spiel im DFB-Pokal und eine Begegnung im Sachsen-Pokal. Trehkopf hat bereits einen neuen Vertrag beim Viertligisten Chemnitzer FC unterschrieben. Der 20-jährige Hamel hatte nur der zweiten Mannschaft der Dresdner angehört.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena will die Etatlücke von 947 000 Euro schon bis 12. Januar schließen und damit drei Tage eher als vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) gefordert.

06.01.2010

Fans der DHfK-Handballer dürfen sich auf Sonntag freuen. In der Grubehalle treten Leipzigs Oberliga-Handballer gegen die Reserve des Zweitliga-Clubs Concordia Delitzsch an.

06.01.2010

Fußball-Oberligist 1. FC Lok Leipzig enttäuschte gestern Abend beim Hallenturnier in Halle. Vor 1500 Zuschauern verloren die Schützlinge von Trainer Uwe Trommer gegen den Halleschen FC 2:4, AB Kopenhagen 1:6, FC Carl Zeiss Jena 2:4, BSV Ammendorf 1:2 und trennten sich vom VfL Halle 1:1. Die Probstheidaer wurden damit Letzter.

06.01.2010
Anzeige