Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden verpflichtet Ahlener Mikolajczak
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden verpflichtet Ahlener Mikolajczak
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 29.01.2010
Anzeige
Dresden

Er unterschrieb in Dresden einen Kontrakt bis zum Saisonende. In der Vergangenheit spielte der gebürtige Essener als Profi für den FC Schalke 04, Hannover 96, Erzgebirge Aue, Holstein Kiel und den FSV Frankfurt und kommt bisher auf 13 Bundesliga-, 152 Zweitbundesliga- (9 Tore) und 51 Regionalligaspiele (6 Tore).

Zuvopr hatte sich Dynamo von Bekim Kastrati getrennt. Der Angreifer löste seinen bis Saisonende laufenden Vertrag und wird mit dem Bonner SC in Verbindung gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Handballerinnen des Thüringer HC haben am Samstag ihr Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen verloren. Die ersatzgeschwächten Thüringerinnen zogen mit 18:21 (7:10) den Kürzeren und kassierten ihre dritte Heimniederlage der Saison.

29.01.2010

Die Handballer der SG LVB haben ihr wichtiges Auswärtsspiel bei der HG Oftersheim/Schwetzingen mit 21:24 (8:8) verloren. „Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben eine gute Abwehrleistung gezeigt, doch unser Angriff war wieder einmal völlig indiskutabel“, so Trainer Jens Große.

29.01.2010

Steffen Stiebler wird ab 1. Februar Interims-Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH der Bundesliga- Handballer des SC Magdeburg. „In den vergangenen Wochen habe ich viele positive Signale wahrgenommen, dass ein starkes Team den Handball in Magdeburg gestalten möchte.

29.01.2010
Anzeige