Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Dynamo-Spiele künftig unter schärferer Beobachtung
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo-Spiele künftig unter schärferer Beobachtung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 28.11.2009
Anzeige
Dresden

Diese Maßnahme betreffe vor allem die Spiele der Dresdner Drittliga-Mannschaft. Erst vor gut zwei Wochen war es am Rande einer Partie der Sachsen beim FC Carl Zeiss Jena zu Randale unter Beteiligung von Dynamo-Anhängern gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Ich gebe nicht auf“, hatte Lok Leipzigs Trainer Jörg Seydler zu Wochenbeginn gesagt. Nach einem Gespräch mit FCL-Präsident Steffen Kubald hat der Coach seine Gedanken an einen Rücktritt vorerst beiseite geschoben.

28.11.2009

Dresden/Jena/Braunschweig/Burhausen. Am Sonnabend waren drei der vier Teams aus der Region in der 3. Fußball-Liga erfolgreich. Erzgebirge Aue verlor in Braunschweig, während Dresden, Jena und Erfurt jeweils drei Punkte verbuchen konnten.

28.11.2009

Die Polizei hat am Mittwoch fünf Männer festgenommen, die unter Verdacht stehen an dem Überfall auf das Bezirksklasse-Spiel von Roter Stern Leipzig (RSL) im Oktober in Brandis beteiligt gewesen zu sein.

25.11.2009
Anzeige