Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Dynamo in Sandhausen abgesagt - „Es ist schade“
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo in Sandhausen abgesagt - „Es ist schade“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 27.01.2010
Anzeige
Dresden

Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt.

Dynamo-Trainer Matthias Maucksch zeigte sich ob der Absage enttäuscht. „Es ist schade. Man ist auf den Punkt vorbereitet und dann kommt so was“, meinte der Coach des Tabellen-18. Die Dresdner wollen nun ein Testspiel mit einem tschechischen Erstligisten vereinbaren. Die Partie soll am Freitag entweder in Tschechien oder in Pirna-Copitz stattfinden. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weißenfels. Sascha Leutloff hat seinen Vertrag beim Mitteldeutschen BC um zwei weitere Jahre bis 2012 verlängert. Das teilte der Basketball-Bundesligist am Montag mit.

25.01.2010

In einigen Fußballclubs Sachsen-Anhalts sind oder waren nach Informationen des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) Rechtsextremisten aktiv. So habe der Landes-Verfassungsschutz einen Kreisklasse-Verein in Dessau- Roßlau im Blick, berichtete das MDR-Fernsehmagazin „Sachsen- Anhalt heute“ am Montag.

25.01.2010

Mit den Gastspielen der Drittligisten SG Dynamo Dresden und FC Erzgebirge Aue hat der Sächsische Fußball- Verband (SFV) die noch ausstehenden Viertelfinal-Partien im Landespokal angesetzt.

25.01.2010
Anzeige