Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Energie-Profi Mitreski wechselt zu ZSKA Sofia
Sportbuzzer Sport Regional Energie-Profi Mitreski wechselt zu ZSKA Sofia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 13.01.2010
Igor Mitreski Quelle: dpa
Anzeige
Cottbus

„Für mich als Nationalspieler ist es wichtig, regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Deshalb freue ich mich auf die neue Herausforderung. ZSKA Sofia ist ein großer Club, mit dem ich Titel gewinnen und international spielen kann“, sagte Mitreski, der dreieinhalb Jahre für den letztjährigen Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus spielte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer derzeit versucht, seine Joggingrunden in den Leipziger Parks zu drehen, weiß, dass das kein Vergnügen ist. Der Schnee liegt hoch und wo er runtergetreten und beiseite geschoben ist, wird es spiegelglatt.

13.01.2010

Heine Jensen, Däne von Geburt, spricht ein äußerst respektables deutsch. Er weiß, wie man vor der Ausgangsposition des Pokalspiels seiner Mannschaft am Mittwoch in Rostock am besten warnt.

12.01.2010

Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat die drohende Zahlungsunfähigkeit abgewendet und die Grundlagen für eine finanzielle Gesundung des Traditionsvereins gelegt.

12.01.2010
Anzeige