Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Energie mit Rivic und Kruska nach Riesa
Sportbuzzer Sport Regional Energie mit Rivic und Kruska nach Riesa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 29.12.2009
Anzeige
Cottbus

Die in der laufenden Saison zur ihrem Profidebüt gekommenen Nachwuchskräfte wie Alexander Bittroff, Adam Straith und Clemens Fandrich gehören ebenfalls zum Aufgebot von Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz.

Obwohl die Lausitzer einen Tag nach dem Riesaer Turnier für eine Woche ins Trainingslager nach Spanien reisen, will Wollitz das Spektakel in der Erdgas-Arena nicht auf die leichte Schulter nehmen. „Wenn wir dort hinfahren, dann wollen wir auch vernünftigen Hallenfußball bieten“, kündigte er an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abschied ohne Tränen: Nach knapp zwei Jahren verlässt Trainer Michael Biegler den Handball-Bundesligisten SC Magdeburg. Beim Heimspiel an diesem Mittwoch gegen den TBV Lemgo gibt der 48-Jährige seinen Ausstand.

29.12.2009

Seit Montagabend ist es perfekt. Frank Baum übernimmt Oberligist 1. FC Lok Leipzig. Aber erst ab 1. Juli 2010 ist der frühere Nationalspieler hauptamtlicher Cheftrainer des Klubs.

28.12.2009

Claudia Nystad überraschte Sprint- Spezialistin Nicole Fessel, Tom Reichelt alle: Mit nicht erwarteten Ergebnissen endete am Montag die Sprint-Einzelmeisterschaft der Skilangläufer im freien Stil in Oberwiesenthal.

28.12.2009
Anzeige