Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Erste Niederlage für die Leipziger Icefighters unter neuem Coach "Mannix" Wolf
Sportbuzzer Sport Regional Erste Niederlage für die Leipziger Icefighters unter neuem Coach "Mannix" Wolf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 14.01.2012
Die Icefighters Leipzig unterlagen am Freitagabend bei den Piranhas Rostock 3:4. Quelle: Christian Nitsche
Rostock

"Ich bin davon überzeugt, dass die Jungs das noch gerade biegen", sagte Geschäftsführer André Krüll.

S.E.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlands Hockey-Teams stehen bei der Hallen-EM in Leipzig dicht vor dem Halbfinal-Einzug. Wie die Damen feierten die Herren des Deutschen Hockey-Bundes (DHB) zum Auftakt der Heim-EM zwei Siege.

13.01.2012

Die deutschen Hockey-Damen sind mit dem erwarteten Sieg in die Hallen-Europameisterschaft in Leipzig gestartet. Gegen Aufsteiger Tschechien kam die von Marc Herbert betreute Auswahl des Deutschen Hockey-Bundes (DHB) am Freitag in der Leipzig Arena zu einem 5:3 (3:1)-Erfolg.

13.01.2012

Über drei Stunden dauerte die Ordentliche Mitgliederversammlung des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin. Doch angesichts der positiven Zahlen, die die Vereinsführung in der stadionnahen Ballspielhalle präsentierte, konnten die 710 erschienenen Mitglieder gut gelaunt den Heimweg antreten.

13.01.2012