Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Erzgebirge Aue verliert Testspiel
Sportbuzzer Sport Regional Erzgebirge Aue verliert Testspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 13.01.2010
Anzeige
Belek/Aue

Grozny war bereits in der 6. Spielminute durch German Kutarba in Führung gegangen. Wenig später lagen die „Veilchen“ durch Treffer von Eric Agyemang (15.) und Alban (20.) Ramaj vorn. Grozny kam vor der Pause durch Gi Stephane Essamé (38.) jedoch noch zum Ausgleich und in der 55. Minute durch Dimitriy Smirnov zum Siegtor.

FCE-Cheftrainer Rico Schmitt setzte in dieser Partie insgesamt 22 Spieler ein. Im Aufgebot fehlte allerdings Stürmer Najeh Braham, der wegen einer Sehnenscheidenentzündung im Fuß pausieren musste. Zum Abschluss des Trainingslagers bestreitet Aue am Freitag ein weiteres Testspiel gegen den russischen Premierligisten FK Tom Tomsk.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fußball-Viertligist Chemnitzer FC hat den bis zum 30. Juni dieses Jahres laufenden Vertrag mit Stürmer Ralf Marrack in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

13.01.2010

Der Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen zweier Fälle unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 4000 Euro belegt worden.

13.01.2010

Trainer Dago Leukefeld vom Bundesligisten Thüringer Handball-Club Erfurt-Bad Langensalza hat das Vereins-Umfeld zu mehr Geschlossenheit aufgerufen. „Anfängliche Emotionalität muss wieder der Professionalität weichen und die anstehenden sportlichen Aufgabenstellungen müssen im Vordergrund stehen.

13.01.2010
Anzeige