Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional GSVE Delitzsch unterliegt in Rüsselsheim mit 0:3
Sportbuzzer Sport Regional GSVE Delitzsch unterliegt in Rüsselsheim mit 0:3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 29.11.2009
Anzeige
Delitzsch

Von Beginn an zeigten die Gäste einige Unsicherheiten bei der Annahme und das konnte die Mannschaft bis zum Ende nicht abstellen.

„Während die Rüsselsheimer sehr gut gespielt haben, sind uns zu viele Fehler unterlaufen und wir konnten uns oft nicht im Angriff durchsetzen“, meinte Trainer Frank Pietzonka. So war die Niederlage bereits nach 74 Minuten besiegelt. Damit sind die Delitzscher jetzt auf Rang vier gerutscht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundesliga-Basketballerinnen vom BBV Leipzig haben das Pokal-Achtelfinale gegen Liga-Konkurrenten TSV 1880 Wasserburg verloren. Die Leipziger unterlagen vor der heimischen Kulisse von 400 Zuschauern 71:85 (32:43) und bleiben damit in ihrer Vereins-Geschichte weiter ohne Sieg gegen die Bayern.

29.11.2009

Einige im Foyer des Kultur- und Sportzentrums hätten zu gern gewusst, wo dem Concordia-Coach die Feder gewachsen wäre, auf die er nach der nicht leichten Partie gegen das Tabellenschlusslicht Leichlinger TV anspielte.

29.11.2009

Dresden/Jena/Braunschweig/Burghausen. Am Sonnabend waren drei der vier Teams aus der Region in der 3. Fußball-Liga erfolgreich. Erzgebirge Aue verlor in Braunschweig, während Dresden, Jena und Erfurt jeweils drei Punkte verbuchen konnten.

28.11.2009
Anzeige