Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
GSVE Delitzsch unterliegt in Rüsselsheim mit 0:3

GSVE Delitzsch unterliegt in Rüsselsheim mit 0:3

Die Volleyballer des GSVE Delitzsch mussten sich vor 210 Zuschauern bei rhein-main Volley glatt mit 0:3 (23:25, 23:25, 20:25) geschlagen geben und kassierten damit ihre dritte Saisonniederlage.

Delitzsch. Von Beginn an zeigten die Gäste einige Unsicherheiten bei der Annahme und das konnte die Mannschaft bis zum Ende nicht abstellen.

 

„Während die Rüsselsheimer sehr gut gespielt haben, sind uns zu viele Fehler unterlaufen und wir konnten uns oft nicht im Angriff durchsetzen“, meinte Trainer Frank Pietzonka. So war die Niederlage bereits nach 74 Minuten besiegelt. Damit sind die Delitzscher jetzt auf Rang vier gerutscht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.