Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Leipziger Kanuten ohne Erfolge beim Kanu-Slalom Weltcup in London
Sportbuzzer Sport Regional Leipziger Kanuten ohne Erfolge beim Kanu-Slalom Weltcup in London
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 07.06.2014
Der Leipziger Kanute Jan Benzien schied beim Weltcup in London im Halbfinale aus (archivbild). Quelle: dpa
Anzeige
London

Seine beiden Leipziger Teamkollegen Franz Anton und Nico Bettge hatten im Vorlauf am Freitag nicht die Qualifikation für die Hauptrennen geschafft. Den ersten Platz holte der Franzose Boris Neveu der die Rennstrecke in 95,19 Sekunden absolvierte.

dpa/chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Straßburg. Degenfechter Jörg Fiedler hat seinen EM-Titel verloren. Der 36-Jährige vom FC Leipzig unterlag zum Auftakt der Europameisterschaften in Straßburg am Samstag bereits unter den besten 16 dem ehemaligen französischen WM-Dritten Jean-Michel Lucenay mit 10:15 und wurde Neunter.

07.06.2014

Eine knappe Woche nach dem härtesten Wettkampf ihres Lebens steht Cindy Roleder heute schon wieder in der Startliste. Doch die Leichtathletin vom LAZ Leipzig verzichtete gestern fünf Tage nach dem kraftraubenden Siebenkampf von Götzis auf die Reise nach Regensburg.

19.05.2015

Ein Sommermärchen soll es werden. "2016 sitzen wir vor dem neuen Bootshaus und bejubeln beim Public Viewing den Olympiasieg unserer Tina in Rio", sieht Uwe Bartlitz (51) in eine goldene Zukunft.

19.05.2015
Anzeige