Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Leipziger Volleyballer sind mit Notaufgebot ohne Chance
Sportbuzzer Sport Regional Leipziger Volleyballer sind mit Notaufgebot ohne Chance
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 05.02.2012
Steffen Busse, Trainer der L.E. Volleys. Quelle: Christian Nitsche
Anzeige
Leipzig

Angesichts der Personalsituation war für die Messestädter gegen den engagiert zu Werke gehenden Verfolger schon der Satzgewinn ein Erfolg.

Doch nach insgesamt 88 Minuten war die sechste Saisonniederlage nicht mehr abzuwenden. „Den Spielern ist kein Vorwurf zu machen. Es ging einfach nicht besser. Wir müssen das schnell abhaken und wieder nach vorn schauen“, erklärte Trainer Steffen Busse nach der Partie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Handballerinnen des Thüringer HC müssen ihr erstes Saisonziel ad acta legen. Der deutsche Meister und Pokalsieger ist am Samstag im Achtelfinale des DHB-Pokals gegen den Buxtehuder SV ausgeschieden.

05.02.2012

ATV 1845 Leipzig hat in der 2. Hallenhockey-Bundesliga der Männer sicher den Klassenerhalt geschafft.Die Leipziger beendeten die Saison in der Gruppe Ost mit 13 Punkten auf dem vierten Platz hinter CHC 02 Köthen (23), TSV Leuna (15) und SC Charlottenburg (14).

05.02.2012

Die Handballer der SG LVB haben im Samstagsspiel die HSG Pohlheim mit 24:20 besiegt. Einen glanzlosen Sieg nennt Trainer Jens Große die Leistung seiner Mannschaft.

04.02.2012
Anzeige