Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Lorenz und Lingmann gewinnen deutsche Skeleton-Meisterschaft in Altenberg
Sportbuzzer Sport Regional Lorenz und Lingmann gewinnen deutsche Skeleton-Meisterschaft in Altenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 06.02.2010
Anzeige
Altenberg

Die Bronzemedaille sicherte sich die Suhlerin Sophia Griebel, die 0,96 Sekunden Rückstand zur Spitze hatte. Bei den Männern ließ Lingmann, der wie Lorenz aus Oberhof kommt, ebenfalls mit zwei Laufbestzeiten in 1:58,92 Minuten Lokalmatador Axel Jungk mit einem Vorsprung von 0,44 Sekunden hinter sich. Dritter wurde der Oberhofer Christian Baude, dem nur 2/100 Sekunden zu Silber fehlten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-65081233001-LVZ] Leipzig. Leipzig kam in der Welt des Argentiniers Juan Pablo Fernandez bisher nicht vor. Noch nie hatte der Handballer den Namen der sächsischen Messestadt gehört, doch seit vergangenem Sonnabend ist sie sein Zuhause.

05.02.2010

Der 1. FC Lok Leipzig hat seinen Cheftrainer entlassen. Sven Thoß, bisheriger Coach der Frauenmannschaft in der 2. Bundesliga, sei mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden, teilte der Verein am Freitag mit.

05.02.2010

Fußball-Talkrunde beim Leipzig Fernsehen im List-Haus, die Kapitäne der Leipziger Oberligisten steckten die Köpfe zusammen. Es gab stilles Wasser, perlende Statements, einen fidelen Moderator (Roman Knoblauch) und mit Ingo Hertzsch (32/RB), Torsten Jülich (35/Lok) und Kevin Kittler (28/FC Sachsen) gut gelaunte Diskutanten.

04.02.2010
Anzeige