Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional MBC-Spieler Kaschirow für All Star Game nominiert
Sportbuzzer Sport Regional MBC-Spieler Kaschirow für All Star Game nominiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 22.12.2009
Anzeige

Das teilte der Mitteldeutsche BC am Dienstag. Bei der am 16. Dezember abgeschlossenen Wahl war zunächst kein Spieler des Aufsteigers berücksichtigt worden.

„Ich bin sehr stolz, dass ich dabei sein darf und werde alles geben, um den MBC würdig zu vertreten“, freute sich Kaschirow über seine erste Nominierung für ein All Star Game.

Neben Kaschirow wird noch ein weiterer Spieler des MBC im Rahmen des „All Star Days“ in Bonn auftreten. Adeola Dagunduro, der zunächst um 0,2 Prozent die Qualifikation verpasste, wird am Dunking-Contest teilnehmen.

Dagunduro nimmt den Platz des verletzten Michael Haynes (EnBW Ludwigsburg) ein und tritt gegen Bryce Taylor (Telekom Baskets Bonn), Roderick Trice (ratiopharm Ulm), Quantez Robertson (Deutsche Bank Skyliners) und Darius Hall (Artland Dragons) an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen 11:5-Sieg haben die Floorballer des SC DHfK Leipzig am Sonntag beim Heimspiel gegen den TV Eiche Horn Bremen eingefahren. Nachdem sie bereits die beiden vorhergehenden Spiele für sich entscheiden konnten, festigten die Leipziger mit dem Sieg den fünften Tabellenplatz und sicherten sich wichtige Punkte, um der drohenden Relegation zu entgehen.

21.12.2009

Frankfurt/Main/Potsdam.Fußball-Regionalliga-Spitzenreiter SV Babelsberg 03 wird von einem Dopingfall erschüttert. Reservist Tobias Francisco ist nach dem 1:0-Sieg am 21. November beim Halleschen FC positiv getestet worden, teilten der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Verein aus Potsdam am Montag mit.

21.12.2009

Die Zuschauerzahlen sind im zweiten Jahr der 3. Fußball-Liga rückläufig. Waren in der Herbstrunde des Premieren-Jahres der damals frisch eingeführten Spielklasse noch durchschnittlich 5632  (insgesamt 1 115 062 nach 198 Spielen) gekommen, waren es in der Saison 2009/10 bislang nur 5179 (insgesamt 1 056 619).

21.12.2009
Anzeige