Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Meuselwitz gegen Hamburger SV fällt aus

Meuselwitz gegen Hamburger SV fällt aus

In der Fußball-Regionalliga Nord kommt es zu einem Spielausfall. Wie am Freitag vom gastgebenden Verein mitgeteilt wurde, kann die Partie zwischen dem ZFC Meuselwitz und dem Hamburger SV II wegen Unbespielbarkeit der bluechip-Arena in Meuselwitz nicht stattfinden.

Meuselwitz. Der Ausfall wurde mit den langanhaltenden Regenfällen der vergangenen Tage begründet. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.