Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Neuverpflichtung: Nationalspieler Stefan Kneer wechselt im Sommer zum SC Magdeburg
Sportbuzzer Sport Regional Neuverpflichtung: Nationalspieler Stefan Kneer wechselt im Sommer zum SC Magdeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 20.12.2011
Handball-Nationalspieler Stefan Kneer. Quelle: dpa
Anzeige
Magdeburg

Der 26-jährige Rechtshänder gehört zum erweiterten Aufgebot für die EM im Januar in Serbien. Für SCM-Manager Marc-Henrik Schmedt ist Kneers Verpflichtung auch eine Reaktion auf den langfristigen Ausfall von Kapitän Fabian van Olphen, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sinkende Torquote, sinkende Zuschauerzahlen, aber mehr Gelbe Karten: Die 3. Fußball-Liga war in der ersten Halbserie 2011/12 nicht auf Rekordjagd. Dafür stieg die Anzahl der Verwarnungen.

19.12.2011

Die Handball-Akademie Leipzig/Delitzsch hat den TSV Hannover-Anderten auswärts mit 30:28 (14:14) geschlagen. “Wir haben vor allem in der zweiten Halbzeit sehr solide gespielt, sodass der Sieg für uns verdient war”, freute sich Akadmie-Coach Jörg Neumann.

19.12.2011

Lange konnten die Leipziger Basketballer am Samstag vor 950 Zuschauern in der Menzenberger Sporthalle ihren knappen Vorsprung behaupten. Dann jedoch nutzten die Dragons aus Rhöndorf eine Schwächephase der Gäste und setzten sich mit 78:73 durch.

19.12.2011
Anzeige