Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Punkteteilung: Jena erkämpft 1:1 in Wiesbaden
Sportbuzzer Sport Regional Punkteteilung: Jena erkämpft 1:1 in Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 11.12.2009
Anzeige
Wiesbaden

Zum Rückrunden-Auftakt der 3. Liga glich Sebastian Hähnge in der 77. Minute vor 3386 Zuschauern die Wehener Führung aus, die Fabian Schönheim mit seinem ersten Saisontreffer (72.) markiert hatte. In der Tabelle bleibt Jena nach dem dritten Spiel ohne Niederlage mit einem Punkt vor dem SVW.

Nachdem am Donnerstag ein Millionen-Fehlbetrag im Etat der Jenaer bekannt und sogar von Spieler-Notverkäufen in der Winterpause gesprochen worden war, zeigte das Team Moral und ließ sich keine Unsicherheiten anmerken. Während die Gastgeber mehr Initiative zeigten, beschränkten sich die Thüringer auf Konter, blieben damit aber gefährlich. Die Wehener Führung war verdient, der Ausgleich am Ende glücklich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Auslosung der dritten Runde im europäischen Challenge Cup bescherte den Volleyballerinnen des Dresdner SC den österreichischen Serienmeister SVS Post Schwechat als Gegner.

11.12.2009

Der Hallesche FC steht in wirtschaftlicher Hinsicht auf gesunden Füßen. Der Regionalligist erwirtschaftete in der vergangenen Saison einen Überschuss von 5100 Euro.

11.12.2009

[image:phpc39a217779200912031141.jpg]
Leipzig. Zum letzten Heimspiel im Kalenderjahr empfangen die L.E. Volleys am Sonnabend den VC Eintracht Mendig.

11.12.2009
Anzeige