Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional RB Leipzig eilt in Richtung 2. Bundesliga – Frahn trifft beim 1:0-Sieg in Rostock
Sportbuzzer Sport Regional RB Leipzig eilt in Richtung 2. Bundesliga – Frahn trifft beim 1:0-Sieg in Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 26.04.2014
Anzeige
Leipzig

 RB Leipzig hatte zwar mehr Spielanteile, fand aber nur selten den Weg durch gut gestaffelte Hanseaten.[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_32348]

Matthias Puppe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

RB Leipzig wird an diesem Wochenende nicht in die 2. Fußball-Bundesliga aufsteigen. Hauptkonkurrent SV Darmstadt 98 setzte sich am Freitagabend mit 2:1 (1:1) gegen den FC Rot-Weiß Erfurt durch und rückt damit in der Tabelle zumindest vorübergehend auf einen Punkt an die Rasenballer heran.

25.04.2014

Da wäre mehr drin gewesen: Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist am Freitag beim VFC Plauen nicht über ein 3:3 (2:1) hinausgekommen. In einem packenden Spiel gegen den Tabellenneunten konnte die Mannschaft von Trainer Heiko Scholz in den ersten 50 Minuten überzeugen, gab das Spiel dann aber aus der Hand.

25.04.2014

Getrennte Qualifikation, aber gemeinsam bei den Europa- und Weltmeisterschaften am Start: Nachdem die deutschen Kanuten schon ihre erste Ranglistenregatta in Duisburg absolviert haben und durch Kajakfahrerin Tina Dietze (LVB) und Canadier Stefan Holtz (SC DHfK) die Tickets für den Weltcup kommende Woche in Mailand buchten (LVZ berichtete), beginnen an diesem Wochenende die Parakanuten ihre nationale Qualifikation.

25.04.2014
Anzeige