Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional RB Leipzig rettet Unentschieden gegen Borussia Dortmund - Zorniger unzufrieden
Sportbuzzer Sport Regional RB Leipzig rettet Unentschieden gegen Borussia Dortmund - Zorniger unzufrieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 13.04.2014
Anzeige
Dortmund/Leipzig

Dank des Unentschiedens bleiben die Roten Bullen in der Tabelle knapp vor Darmstadt auf Rang zwei und damit auf einem direkten Aufstiegsplatz.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Meisterschaft hatten sie schon lange perfekt gemacht, am Samstag gelang den L.E. Volleys aus Leipzig mit einem Heimsieg auch noch der perfekte Saisonabschluss.

13.04.2014

Im Kellerduell der Regionalliga hat sich der 1. FC Lok Leipzig am Samstagnachmittag gegen Optik Rathenow durchgesetzt. 1:0 (1:0) endete die Partie der zuvor punktgleichen Tabellenschlusslichter im Stadion Vogelgesang.

12.04.2014

Zweitliga-Meister sind sie schon seit drei Wochen. Am Samstagabend, nach dem letzten Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten Herrsching (19.30 Uhr, Brüderstraße), erhalten die L.

11.04.2014
Anzeige