Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional RB Leipzig schlägt Chemnitz im Sachsen-Derby – Platz drei in der Liga sicher
Sportbuzzer Sport Regional RB Leipzig schlägt Chemnitz im Sachsen-Derby – Platz drei in der Liga sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 05.04.2014
Yussuf Poulsen von RB Leipzig im Spiel gegen den Chemnitzer FC. Quelle: Christian Nitsche
Anzeige
eipzig

Das bedeutet, die Qualifikation für die Aufstiegsrelegation und den DFB-Pokal ist in trockenen Tüchern.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_31868]

Anne Grimm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem Meistertitel im Gepäck reisen die L.E. Volleys am Samstag zu ihrem letzten Auswärtsspiel der Saison nach Dachau. Vereinspräsident Manfred Wiesinger erwartet eine spannende Partie, denn die Randmünchener seien ein schwieriger Gegner für die Messestädter.

04.04.2014

Wie hatten doch die Organisatoren im vergangenen Jahr vor der Langstreckenregatta geschwitzt: Eisalarm, Anfang April. Schnee von gestern, das herrliche, frühe Frühlingswetter ließ anno 2014 eine optimale Vorbereitung zu.

04.08.2016

Zweiter Teil der englischen Woche bei Chemie Leipzig: Nach dem 0:1 am Mittwoch gegen die U23 des großen Rivalen aus Probstheida müssen die Leutzscher am Samstagnachmittag (15 Uhr) bei Lipsia Eutritzsch (15 Uhr) antreten.

04.04.2014
Anzeige