Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional SG LVB trifft auf Tabellenersten Aue - Gelingt eine Wiederholung des Hinrundenerfolgs?
Sportbuzzer Sport Regional SG LVB trifft auf Tabellenersten Aue - Gelingt eine Wiederholung des Hinrundenerfolgs?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:06 27.01.2012
SG LVB in Action. (Archivbild) Quelle: Martin Glass
Anzeige
Leipzig

Für das Team um Trainer Jens Große spricht jedoch, dass die Leipziger das Hinrundenspiel mit 31:30 für sich entscheiden konnten.

Aues Trainer, Maik Nowak, sieht die Blau-Gelben dann auch weiter oben in der Tabelle: „Sie haben eine sehr gute Mannschaft, sich aber meiner Meinung nach damit etwas schlecht verkauft. Spielerisch kommt da eine hohe Qualität nach Aue."

Bis zum Freitag war noch nicht klar, ob für die Leipziger am Samstag Rechtsaußen Georg Eulitz auf dem Feld stehen wird. Er laboriert weiterhin an Wadenproblemen und konnte während der Woche kaum mittrainieren.

Anwurf ist um 17 Uhr in der Erzgebirgshalle Lößnitz. Fans der Leipziger können wieder im Teambus mitreisen, gestartet wird um 13.30 Uhr an der Sporthalle Brüderstraße.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter dem Titel „Kings of Xtreme" heben Motocrosser, BMXer und Mountainbiker am Wochenende in der Leipziger Messe ab. Das Extremsportspektakel gastiert zum bereits dritten Mal in Leipzig.

27.01.2012

Gleich drei Mal müssen die Leipziger IceFighters in den nächsten sieben Tagen aufs Eis. Zunächst kommt der direkte Tabellennachbar FASS Berlin am Samstagabend um 19 Uhr in die Leipziger Eisarena.

26.01.2012

Die Leipziger Uni-Riesen erwartet am Samstag um 19.30 Uhr eine schwere Aufgabe. Auswärts treffen sie auf den TV 1862 Langen. Sieben ihrer acht Heimspiele haben die Langener in dieser Saison gewonnen, darunter gegen Gotha und Nördlingen.

26.01.2012
Anzeige