Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Spieler-Verabschiedung und Saisonabschluss beim SC DHfK
Sportbuzzer Sport Regional Spieler-Verabschiedung und Saisonabschluss beim SC DHfK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 16.05.2018
Yves Kunkel wechselt nach Melsungen. Quelle: Christian Modla
Leipzig

 Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Am kommenden Sonntag wird das Team vom DHfK Leipzig sein letztes Heimspiel in dieser Spielzeit bestreiten. Das könnte noch mal ein emotionaler Höhepunkt werden. Vier Spieler werden dort verabschiedet: Benjamin Meschke, Peter Storsack, Yves Kunkel und Tobias Rivesjö.

Nach dem Spiel gibt es am Pfingstsonntag das große Fanfest mit Livemusik, Freigetränken und einer Trikot-Verlosung.

Zudem gibt es am 25. Mai noch ein Sommerfest unter freiem Himmel in der Schladitzer Bucht mit einer Autogrammstunde der Profis. Am 3. Juni steigt dann das letzte Auswärtsspiel des DHfK Leipzig in dieser Saison.

Von luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Personalrochade bei RB: Levent Sürme übernimmt die frei gewordene Stelle von Sebastian Kegel, der in den Führungsstab des Talentebereiches wechselt.

15.05.2018

Der gebürtige Wernigeroder Nils Petersen gehört zum erweiterten Kader der DFB-Elf für die anstehende Fußball-WM in Russland. Das freut auch Vater Andreas.

15.05.2018

Knapp 27.000 Fans kamen, um den 29-Jährigen nach sechs Jahren bei RB Leipzig zu verabschieden. Wir haben während und nach der Partie mit Freunden, Weggefährten und Kollegen gesprochen.

13.05.2018