Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Sportbuzzer-Magazin: Blindenfußball und Guido Schäfer zum "Abstieg von Dortmund"
Sportbuzzer Sport Regional Sportbuzzer-Magazin: Blindenfußball und Guido Schäfer zum "Abstieg von Dortmund"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 25.10.2014
Anzeige

Außerdem macht sich RB Leipzig Cheftrainer Alexander Zorniger Luft gegenüber der Presse - seine Spieler werten unterdessen die Partie gegen den VfL Bochum aus. Der neue "Verein des Monats" freut sich über Freibier und Guido Schäfer hat in unserem Kommentar seine ganz eigene Meinung zum Thema "Abstieg von Borussia Dortmund".

Impressionen vom 3. Sächsischen Blindenfußball-Cup

Zur Galerie
Leipzig. Das LVZ-Sportbuzzer Team war beim 3. Sächsischen Blindenfußball-Cup, um mehr über diese Sportart zu erfahren. Warum "WOI" das Zauberwort des Blindenfußballs ist und wie die Spieler Ball und Tor finden, sehen Sie im aktuellen Sportbuzzer-Magazin. Außerdem macht sich RB Leipzig Cheftrainer Alexander Zorniger Luft und Guido Schäfer hat in unserem Kommentar seine ganz eigene Meinung zum Thema "Abstieg von Borussia Dortmund".

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem starken ersten Drittel haben die Leipziger Icefighters die Gäste vom EHV Schönheide am Samstagabend besiegen können. In den weiteren Durchgängen nahm das Team von Trainer Mannix Wolf dann raus: Ressourcen schonen, denn am Sonntag geht es nach Erfurt.

25.10.2014

Man(n) wächst mit seinen Aufgaben, Dribbling für Dribbling. Momentan bringt der zehnjährige Tom Gacek 1,34 aufgeweckte Meter ins Spiel der Leipzig Lakers und ein gesundes Selbstvertrauen gleich mit.

19.05.2015

Tobeplätze in der Hallenecke werden längst nicht mehr als "Kinderkram" abgestempelt. Im Gegenteil. Oft bieten die Vereine einen rundum Jüngsten-Service, weil Kevin und Co.

22.10.2014
Anzeige