Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Sportbuzzer-Magazin: Das Landesligaspiel der BSG Chemie Leipzig und der RB-Test
Sportbuzzer Sport Regional Sportbuzzer-Magazin: Das Landesligaspiel der BSG Chemie Leipzig und der RB-Test
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 16.11.2014
Anzeige

Roten Bullen gegen Rubin Kasan. Viel Spaß mit den Spielberichten!

Kristina Ahnert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Früher, zumindest vergangene Saison, war alles ein bisschen besser. Die L.E. Volleys feierten die Zweitliga-Meisterschaft, die Engelsdorfer Lok-Schmetterlinge stiegen in Liga zwei auf.

16.11.2014

Der Tanzkreis zum Saisonstart unterm Hallendach war eröffnet. Beschwingt feierten am Samstagabend die Hockey-Damen des Berliner HC ihren 7:2 (4:1)-Erfolg in der Bundesliga gegen die Gastgeberinnen des ATV - verständlicherweise hatten die mit Playoff-Zielen ausgestatteten Leipzigerinnen keine Rhythmus-Ambitionen, sondern saßen ziemlich enttäuscht in der Sporthalle am Rabet.

16.11.2014

Mannix Wolf gehört zu den Eishockeytrainern, die auch ein 8:3-Spektakel, verbunden mit einer starken Leistung seiner Mannschaft, nicht besänftigen können. "Ich muss mich entschuldigen, aber ich bin immer noch schlecht gelaunt wegen der gestrigen Niederlage in Halle", sagte der Icefighters-Coach am Sonnabend, nachdem die Leipziger im letzten Hauptrundenspiel des Nordostpokals ihren Gegner aus Braunlage aus der Halle gefegt hatten.

16.11.2014
Anzeige