Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Super Regio Cup: Dresden und Magdeburg im Finale
Sportbuzzer Sport Regional Super Regio Cup: Dresden und Magdeburg im Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 20.12.2009
Anzeige
Riesa/Dresden

Die Magdeburger zogen dank eines 5:1 (2:1) gegen den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena in das Endspiel ein. Jena und Halle bestreiten das Spiel um Platz drei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dank eines rasanten Endspurts in seinem letzten Vorrundenspiel hat sich Vorjahressieger SG Dynamo Dresden doch noch für das Halbfinale beim 11. Super Regio Cup in Riesa qualifiziert.

20.12.2009

Kurz ausruhen, sofort nach Weihnachten neue Kraft tanken und 2010 angreifen - Energie Cottbus hat mit dem 4:0- Auswärtssieg beim Tabellen-Letzten Rot-Weiß Ahlen die Hoffnung auf eine bessere Rückrunde in der 2. Fußball-Bundesliga genährt.

20.12.2009

Weißenfels. Die Basketballer des Mitteldeutschen BC haben für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Der Aufsteiger bezwang am Samstagabend vor 2050 Zuschauern in der Weißenfelser Stadthalle den Meister EWE Baskets Oldenburg mit 74:65 (36:35) und wurde seinem Ruf als „launische Diva“ wieder einmal gerecht.

20.12.2009
Anzeige