Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Überraschung in Berlin: Lok Leipzig gewinnt gegen den Tabellendritten und setzt Serie fort
Sportbuzzer Sport Regional Überraschung in Berlin: Lok Leipzig gewinnt gegen den Tabellendritten und setzt Serie fort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 29.03.2014
Anzeige
Leipzig

Gegen den Tabellendritten und torgefährlichsten Verein der Liga erarbeiteten sich die abstiegsgefährdeten Leipziger sogar mehrfach Chancen auf eine noch höhere Führung.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es geht noch mal um was, für die Leipziger Icefighters. Das Hinspiel im Finale des Nordostpokals gegen die Black Dragons Erfurt haben die Jungs um Trainer Manfred „Mannix“ Wolf mit 4:1 (0:0; 2:1; 2:0) verloren.

28.03.2014

Das ist schon ein besonderer Moment, als Viktor Kortschnoi gestern gegen 14.45 Uhr auf das Podium gebracht wird. Da weht ein Hauch von Geschichte durch den Hörsaal 9 der Uni Leipzig.

28.03.2014

Im letzten Pflichtspiel der Saison können die Icefighters Leipzig am morgigen Sonntag (18 Uhr) ihre erfolgreiche Spielzeit krönen: Im Finale des Nordost-Pokals im Eishockey ist Erfurt der Gegner, das Hinspiel gestern Abend endete nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe.

19.05.2015
Anzeige