Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Union Berlin verpflichtet Paul Thomik

Union Berlin verpflichtet Paul Thomik

Der 1. FC Union Berlin hat für die Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga Mittelfeldspieler Paul Thomik verpflichtet. Der 24-Jährige, der aus der A-Jugend des FC Bayern München hervorging und in der 2. Liga für die SpVgg Unterhaching und den VfL Osnabrück in 93 Spielen sieben Tore erzielte, war zuletzt vereinslos.

Voriger Artikel
Dynamo bestreitet Testspiel gegen Rapid Wien
Nächster Artikel
Etatlücke: Carl Zeiss Jena erwägt Notverkauf von Spielern

Paul Thomik

Quelle: dpa

Berlin. Thomik soll auf der rechten Außenbahn für neue Konkurrenz im Team des Aufsteigers sorgen. „Er ist ein Spieler, der sportlich und charakterlich zu uns passt“, begründete Union-Sportdirektor Christian Beeck die Verpflichtung von Thomik, dessen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 läuft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.