Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Zwei Tore kurz vor Schluss: SG Sachsen Leipzig unterliegt dem FC Eilenburg
Sportbuzzer Sport Regional Zwei Tore kurz vor Schluss: SG Sachsen Leipzig unterliegt dem FC Eilenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 13.04.2014
Anzeige
Leipzig

Erst in der Schlussphase der intensiv geführten Partie – der Schiedsrichter verteilte sechs Gelbe Karten – konnte Eilenburg die Treffer erzielen.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem fast schon verloren geglaubten Spiel haben die Drittliga-Fußballer von RB Leipzig noch einen Punkt gerettet. Trotz eines zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Rückstandes erkämpften sich die Rasenballer bei Borussia Dortmund II ein 3:3 (1:2).

13.04.2014

Die Meisterschaft hatten sie schon lange perfekt gemacht, am Samstag gelang den L.E. Volleys aus Leipzig mit einem Heimsieg auch noch der perfekte Saisonabschluss.

13.04.2014

Im Kellerduell der Regionalliga hat sich der 1. FC Lok Leipzig am Samstagnachmittag gegen Optik Rathenow durchgesetzt. 1:0 (1:0) endete die Partie der zuvor punktgleichen Tabellenschlusslichter im Stadion Vogelgesang.

12.04.2014
Anzeige