Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Zweitliga-Volleyballer L.E. Volleys bezwingen Stuttgart mit 3:1
Sportbuzzer Sport Regional Zweitliga-Volleyballer L.E. Volleys bezwingen Stuttgart mit 3:1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 18.03.2012
Die LE Volleys konnten in heimischer Halle triumphieren. (Archivfoto) Quelle: Kathrin Klug
Anzeige
Leipzig

Nach einem erfolgreichen Start in die Partie verloren die Gastgeber am Samstag vor 240 Zuschauern in der Sporthalle Brüderstraße im zweiten Abschnitt plötzlich den Faden und leisteten sich viele Fehler.

Die Geschenke nahmen die Gäste aus Schwaben dankend an. Doch im dritten Abschnitt kämpften sich die Hausherren ins Spiel zurück und im vierten Satz bestimmten sie wieder deutlich das Geschehen. Nach insgesamt 90 Minuten konnten die Schützlinge von Trainer Steffen Busse ihren 14. Saisonsieg feiern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat dank seines vierfachen Torschützen Marcel Reichwein am Samstag in der 3. Fußball-Liga den SV Sandhausen mit 4:2 (3:0) besiegt. Vor 6436 Zuschauern gelang Torjäger Reichwein mit seinen drei Treffern in der 17., 25. und 36. ein Hattrick.

17.03.2012

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich gegen Darstellungen gewehrt, Teile der Anhängerschaft seien am Freitag trotz eines Anreiseverbotes zum Spiel bei Eintracht Frankfurt (0:3) gefahren und hätten damit selbst Schuld daran, dass es zu Ausschreitungen kam.

17.03.2012

Lehrstunde für die SG Dynamo Dresden: Der Aufsteiger wurde am Freitagabend zum Auftakt des 26. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga vom neuen Liga-Primus Eintracht Frankfurt bei der 0:3 (0:3)-Niederlage vorgeführt.

16.03.2012
Anzeige