Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sportmix
Yajima macht den Unterschied
Rintaro Yajima traf in Fürstenwalde doppelt.

Die BSG Chemie Leipzig hat sich Abstiegskampf der Regionalliga Nordost etwas Luft verschafft. Mit einem 2:1-Sieg bei Union Fürstenwalde fuhren die Leutzscher den zweiten Sieg in Folge ein.

  • Kommentare
mehr
Vuvuzelas und Aktion im Innenraum
RB-Coach Ralph Hasenhüttl verteidigt Montagsspiele.

Das erste Montagabendspiel der Bundesliga wird begleitet von Diskussionen und Protesten. Die Fans sind verärgert, die Liga will die Vereine in der Europa League unterstützen. Die RB-Fans bekommen die Busfahrt nach Frankfurt von der Mannschaft spendiert.

  • Kommentare
mehr
Fourcade gewinnt

Eine weitere Medaille für Deutschland: Simon Schempp verpasst allerdings so knapp wie möglich die Goldmedaille, die an den Franzosen Martin Fourcade geht. Ebenso ergeht es Erik Lesser im Kampf um Bronze.

  • Kommentare
mehr
Rückraumspieler
Patrik Hruscak wecchselt zu den Eulen Ludwigshafen.

Die Eulen Ludwigshafen haben sich für den Kampf gegen den Abstieg aus der Handball-Bundesliga mit dem slowakischen Nationalspieler Patrik Hruscak verstärkt.

  • Kommentare
mehr
Entscheidung am 19. Februar
Liga-Boss Uwe Schwenker hält eine weitere Zusammenarbeit Bundestrainer Prokop für schwierig.

Nach langer Analyse und etlichen Gesprächen fällt der Deutsche Handballbund am Montag eine Entscheidung: Bleibt Christian Prokop Bundestrainer, oder nicht? Eine Tendenz zeichnet sich bereits ab. So oder so steht der Verband am Scheideweg.

  • Kommentare
mehr
Champions League
Flensburgs Trainer Machulla hält sich ein Schild vor das Gesicht. Sein Team verliert mit 21:29 bei Paris Saint-Germain.

Die Terminhatz in der Meisterschaft und der Champions League fordert Tribut von den Spielern der SG Flensburg-Handewitt. In Paris haben die geschlauchten Norddeutschen gegen starke Gastgeber keine Chance.

  • Kommentare
mehr
Durch Abbruch
Hat seinen IBF-Titel im Supermittelgewicht erfolgreich verteidigt. Vincent Feigenbutz.

Profiboxer Vincent Feigenbutz hat seinen Interkontinentaltitel der IBF im Supermittelgewicht erfolgreich verteidigt.

Der 22 Jahre alte Karlsruher bezwang den zwölf Jahre älteren Südafrikaner Ryno Liebenberg am Samstagabend in Ludwigsburg mit technischen K.o.

  • Kommentare
mehr
Sieg nach Punkten
Der britische Boxer George Groves besiegte Chris Eubank Jr. nach Punkten.

WBA-Superchampion George Groves hat als erster Boxer das Finale im Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy im Supermittelgewicht erreicht.

Der 29 Jahre alte Brite bezwang in Manchester seinen Landsmann Chris Eubank Jr.

  • Kommentare
mehr
Pyeongchang

Alle Medaillen, die bisher bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang gewonnen wurden, gibt es hier im Überblick.

  • Kommentare
mehr
Riesenslalom

Auch im Riesenslalom hat der Österreicher Marcel Hirscher die Nase vorn. Zweiter wird Henrik Kristoffersen, der den ersten Durchgang verpatzte.

  • Kommentare
mehr
Biathlon-Weltmeister im Interview

Im Interview mit dem SPORTBUZZER sprach der Biathlon-Weltmeister, der bisher bei Olympia nicht überzeugen konnte, über die Winterspiele, sein Beinahe-Karriereende und den Erfolg der Frauen in Südkorea.

  • Kommentare
mehr
DHB-Präsidium tagt
Bundestrainer Christian Prokop.

Die Anzeichen verdichten sich, dass Bundestrainer Christian Prokop am Montag seinen Posten räumen muss. Ein Nachfolger soll auch schon gefunden worden sein. Sollte Prokop weitermachen, dann wollen mehrere namhafte Spieler zurücktreten.

  • Kommentare
mehr

23. Handball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 1. bis 17. Dezember 2017 in Deutschland. Alle Infos hier! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.