Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sportmix
Nach MRT-Untersuchung
Anders Zachariassen zog sich «nur» eine schwere Prellung im Knie zu.

Kreisläufer Anders Zachariassen steht den Handballern der SG Flensburg-Handewitt auch in den kommenden Spielen in der Bundesliga und der Champions League zur Verfügung.

  • Kommentare
mehr
Saison-Aus
Für Gedeon Guardiola (l) ist die Saison vorzeitig beendet.

Für den spanischen Handball-Europameister Gedeon Guardiola von den Rhein-Neckar Löwen ist die Saison vorzeitig beendet.

Der Abwehrchef des deutschen Meisters habe sich im Training einen Sehnenabriss des großen Brustmuskels zugezogen, teilten die Löwen mit.

  • Kommentare
mehr
Rydzek vor Rießle und Frenzel

Gold, Silber und Bronze für Deutschland. In der nordischen Kombination von der Großschanze hat Johannes Rydzek den Olympiasieg vor seinen Teamkollegen Fabian Rießle und Normalschanzen-Olympiasieger Erik Frenzel gewonnen.

  • Kommentare
mehr
"Wie Urlaub in Offenbach"

Es war laut, es war schrill, aber es war auch friedlich: Der massive Fanprotest gegen das erste Montagsspiel dieser Saison blieb in Frankfurt im Rahmen. Die Eintracht setzte auf Dialog und Vertrauen, dennoch droht dem Club eine Strafe. Auch RB Leipzig wurde im Vorfeld in die Strategie einbezogen.

mehr
Trinchieri weg
Andrea Trinchieri ist nicht mehr Trainer von Serienmeister Brose Bamberg.

Der Absturz auf Platz zehn war zu viel für den erfolgsverwöhnten Basketball-Champion. Meistercoach Trinchieri muss gehen. Zunächst übernimmt der Assistent. Konsequentes Handeln ist in Bamberg nicht neu.

  • Kommentare
mehr
Aus für deutschen Boxer
Jürgen Brähmer musste wegen eines Infekts seinen Kampf absagen.

Im Box-Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy ist mit dem erkrankten Jürgen Brähmer der letzte deutsche Boxer ausgeschieden.

Der 39 Jahre alte Ex-Weltmeister aus Schwerin muss seinen für Samstag in Nürnberg geplanten Kampf im Super-Mittelgewicht gegen den Briten Callum Smith wegen einer fiebrigen Erkältung absagen, teilte sein Management mit.

  • Kommentare
mehr
Biathlon: Peiffer vergibt Gold

Keine Medaille für Deutschland: Die Biathlon Mixed Staffel um Vanessa Hinz, Laura Dahlmeier, Erik Lesser und Arnd Peiffer hat nach einem spannenden Rennen eine Medaille verpasst. Hinter Frankreich, Norwegen und Italien reicht es nur zu Rang vier. Peiffer, der für den kranken Simon Schempp angetreten ist, verspielt einen großen Vorsprung.

  • Kommentare
mehr
Tragischer Zwischenfall

Bei solch einer Nachricht rückt der Fußball in den Hintergrund: Während der Bundesliga-Partie Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig (2:1) kam am Montagabend ein Zuschauer ums Leben. Der Mann erlitt auf der Haupttribüne eine Herzattacke.

mehr
Bundestrainer bleibt
Bundestrainer Christian Prokop bleibt Handball-Bundestrainer.

Bundestrainer Prokop erhält überraschend eine zweite Chance. Doch tragen alle Nationalspieler die Entscheidung des DHB-Präsidiums mit?

  • Kommentare
mehr
Steimmen zum Spiel

RB Leipzig hat das Spitzenspiel des 23. Spieltages bei Eintracht Frankfurt mit 1:2 verloren. Wir haben nach dem Abpfiff Stimmen der Beteiligten gesammelt.

  • Kommentare
mehr
Niederlage gegen Frankfurt

Guido Schäfer hat sich die Leistung der „Roten Bullen“ bei der Niederlage in Frankfurt genau angeschaut und Noten vergeben.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig gegen Frankfurt

Nach dem Anpfiff zur ersten Halbzeit haben die Fans von Eintracht Frankfurt aus Protest gegen das Montagsspiel gegen RB Leipzig auch den Beginn der zweiten Halbzeit verzögert. Wie angekündigt wurden Tennisbälle und Klopapier auf das Spielfeld geworfen.

  • Kommentare
mehr

23. Handball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 1. bis 17. Dezember 2017 in Deutschland. Alle Infos hier! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.