Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix 41. Ryder Cup: Stenson verkürzt Rückstand für Europa
Sportbuzzer Sportmix 41. Ryder Cup: Stenson verkürzt Rückstand für Europa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 02.10.2016
Henrik Stenson besiegte Jordan Spieth. Quelle: Tannen Maury
Anzeige
Chaska

Damit liegt Titelverteidiger Europa beim Kontinentalvergleich im Hazeltine National Golf Club gegen die USA nur noch mit 7,5:9,5 zurück. Das Team von Kapitän Darren Clarke benötigt 14 Punkte, um die Trophäe wieder mit nach Europa zu nehmen. Gastgeber USA muss mindestens 14,5 Punkte sammeln, um den Ryder Cup zurückzuerobern. Die anderen elf Partien waren zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Platz unterwegs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor der Länderspielpause konnten Bayern und Dortmund nicht gewinnen. Der HSV wartet auch mit neuem Trainer auf die Wende, Werder Bremen setzt bis Saisonende auf Alexander Nouri als Chefcoach.

02.10.2016

Den Frust vertrieben, die Fans versöhnt - der FC Schalke 04 hat einen Schritt aus der Krise gemacht. Nach dem historischen Fehlstart mit fünf Niederlagen in Serie gelang dem Team von Trainer Markus Weinzierl beim 4:0 (0:0) über Borussia Mönchengladbach der Befreiungsschlag.

02.10.2016

Pleite in Madrid, Remis gegen Köln - der FC Bayern hadert zum Abschluss von wegweisenden Wochen mit sich selbst. Torwart Manuel Neuer bemängelt die Einstellung. Gefeiert wird trotzdem.

02.10.2016
Anzeige