Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix 96 verpasst Anschluss - Aue gewinnt Sachsenduell in Dresden
Sportbuzzer Sportmix 96 verpasst Anschluss - Aue gewinnt Sachsenduell in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 18.09.2016
Karlsruhes Franck Korn (l.) im Zweikampf mit Kyoung-Rok Choi. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Frankfurt/Main

In der dritten Partie des Tages trennten sich der Karlsruher SC und der FC St. Pauli mit 1:1 (0:1). Spitzenreiter Braunschweig hat alle fünf Spiele gewonnen und bereits fünf Zähler Vorsprung. Auf Platz zwei steht Aufsteiger Würzburg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So viele Pfiffe hat es lange nicht gegeben im Volksparkstadion. Die Fans waren nach dem 0:4 des HSV gegen Leipzig und dem Fehlstart in die Saison bedient. Trainer Labbadia wirkt rat- und hilflos, kriegt aber wohl die Chance, den Weg aus der Krise zu finden.

18.09.2016

Das 1:4 in Mönchengladbach konnte Werder nicht so einfach hinnehmen. Trainer Viktor Skripnik muss gehen. Sportchef Frank Baumann sieht beim ersten Trainerwechsel der neuen Bundesliga-Saison auch nicht besonders gut aus.

18.09.2016

Hertha BSC will sich am liebsten den zweiten Platz von RB Leipzig zurückholen. Dazu müsste aber ein klarer Sieg gegen den FC Schalke her. In der zweiten Sonntagspartie hofft der FSV Mainz, seinen Trend gegen Augsburg fortzusetzen.

18.09.2016
Anzeige