Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Angeschlagener Ribéry fehlt FC Bayern zwei bis drei Wochen
Sportbuzzer Sportmix Angeschlagener Ribéry fehlt FC Bayern zwei bis drei Wochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 15.10.2016
Bayerns Franck Ribery wird einige Zeit ausfallen. Quelle: Ballesteros
Anzeige
Frankfurt

Der deutsche Rekordmeister hatte am Freitag nach dem geheimen Abschlusstraining mitgeteilt, der 33 Jahre alte Franzose habe über muskuläre Probleme geklagt. Er musste behandelt werden und trat die Reise mit der Mannschaft nach Frankfurt gar nicht erst an. Auch der Chilene Arturo Vidal stand nicht im Kader.

Holger Badstuber rückte hingegen erstmals seit dem 10. Februar wieder in das Aufgebot der Münchner. Der Innenverteidiger hatte nach einem Knöchelbruch im linken Fuß zuletzt an seinem Comeback gearbeitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der VfB Stuttgart hat auf dem angestrebten Weg zurück in die Fußball-Bundesliga einen herben Rückschlag bei Dynamo Dresden einstecken müssen. Die Sachsen gewannen die Zweitliga-Partie mit 5:0 (3:0).

15.10.2016

Vor dem nächsten Europa-League-Auftritt in der kommenden Woche will der FSV Mainz 05 endlich den ersten Heimsieg dieser Bundesliga-Saison landen.

"Keiner will ein halbes Jahr mit den Gedanken herumlaufen, das Derby verloren zu haben.

15.10.2016

Der VfL Wolfsburg steht bereits am 7. Spieltag unter Druck: Der hochambitionierte Fußball-Bundesligist benötigt am Sonntag (17.30 Uhr) gegen RB Leipzig unbedingt einen Erfolg, um nicht noch tiefer in die unteren Regionen zu rutschen.

15.10.2016
Anzeige