Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Auch Mayer siegt: 2:0 in Relegation gegen Polen
Sportbuzzer Sportmix Auch Mayer siegt: 2:0 in Relegation gegen Polen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 16.09.2016
Florian Mayer gewinnt das zweite Einzel. Quelle: Soeren Stache
Anzeige
Berlin

Der Tennis-Routinier gewann am Freitag in Berlin 1:6, 7:6 (8:6), 6:4, 7:5 gegen den Weltranglisten-329. Hubert Hurkacz. Struff siegte zuvor 6:7 (8:10), 6:3, 5:7, 6:2, 6:1 gegen Kamil Majchrzak. Für das Doppel am Samstag sind auf deutscher Seite bisher Daniel Brands und Neuling Daniel Masur nominiert. Polen bietet Marcin Matkowski und Lukas Kubot auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während des Oktoberfestes ist der FC Bayern besonders heimstark. Carlo Ancelotti will bei seiner Wiesn-Premiere diese Tradition fortsetzen. Robben und Boateng sitzen gegen Ingolstadt auf der Bank. Der Gegner möchte für eine Saisonpremiere sorgen.

16.09.2016

Viele Niederlagen kann sich Viktor Skripnik nicht mehr erlauben. In Mönchengladbach fehlen dem Trainer von Werder Bremen nun aber erneut mehrere verletzte Stammspieler.

16.09.2016

Mainz spielt gut, belohnt sich aber wieder nicht. Die 05er müssen aufpassen, nicht schon nach wenigen Spielen in eine Negativspirale zu geraten. In der Liga wartet nun Augsburg.

16.09.2016
Anzeige