Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Auch Melli verlässt Basketball-Meister Bamberg
Sportbuzzer Sportmix Auch Melli verlässt Basketball-Meister Bamberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 08.07.2017
Bamberg muss den Abgang von Nicolo Melli verkraften. Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Bamberg

Zuvor waren schon die Abgänge des Aufbauspielers Janis Strelnieks und des deutschen Nationalspielers Daniel Theis bekannt geworden. Zudem wird Final-MVP Fabien Causeur mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Ebenfalls verlassen Aufbauspieler Jerel McNeal und Center Wladimir Weremejenko den Club, Sportdirektor Daniele Baiesi wechselt zu Bayern München. Von dort kommt der Ex-Kapitän Bryce Taylor nach Bamberg, auch der bisherige Ulmer Augustine Rubit sowie Serbe Luka Mitrovic und der Italiener Daniel Hackett wechseln nach Franken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

2015 und 2016 schnappte sich Lewis Hamilton die Pole Position in Österreich. Nach einer Strafversetzung wird diesmal nichts daraus. WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel will sich nun den besten Startplatz sichern.

08.07.2017

Diskusheld Robert Harting verrät in einem ehrlichen Interview, warum er seine Ideale verloren hat, was in Deutschland schiefläuft und was er von der Sportreform hält.

08.07.2017

Lewis Hamilton ist im Freitagstraining von Spielberg nicht zu schlagen - dann wird ein regelwidriger Getriebewechsel publik. Der Brite wird fünf Plätze für das Rennen in Österreich zurückversetzt. Für Sebastian Vettel ist das ein Riesenvorteil im WM-Duell.

07.07.2017
Anzeige