Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Basketball Haas scheitert auch in Shanghai in der ersten Runde
Sportbuzzer Sportmix Basketball Haas scheitert auch in Shanghai in der ersten Runde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 13.10.2015
Tommy Haas verlor in Shanghai bereits in der ersten Runde. Quelle: Ray Stubblebine
Anzeige
Shanghai

eter bei dem mit rund 7 Millionen Dollar (6,2 Millionen Euro) dotierten Turnier im Hauptfeld. Zuletzt scheiterte er bei den US Open in der ersten Runde. Haas war in den vergangenen Jahren von Schulter- und Hüftverletzungen geplagt. Seine Karriere will der Olympia-Silbermedaillengewinner von 2000 aber auch im kommenden Jahr fortsetzen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige