Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Basketball Mayer erneut verletzt - Saisonende nach Sehnenanriss
Sportbuzzer Sportmix Basketball Mayer erneut verletzt - Saisonende nach Sehnenanriss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 14.10.2015
Anzeige
München

Mayer hatte erst im April nach mehr als einjähriger Zwangspause wegen einer Schambeinentzündung sein Comeback gefeiert. Er wolle nun in den kommenden Wochen seine Verletzung ausheilen, "bevor die Vorbereitung für die Saison 2016 beginnt", hieß es in der Mitteilung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige