Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nadal kommt zu Spaniens Davis-Cup-Team zurück

Tennis Nadal kommt zu Spaniens Davis-Cup-Team zurück

Tennisprofi Rafael Nadal kehrt in die spanische Davis-Cup-Mannschaft zurück. Das kündigte Trainerin Conchita Martinez am Dienstag an. Der ehemalige Weltranglisten-Erste hatte seit zwei Jahren auf den Wettbewerb verzichtet und soll nun in den Play-offs (18.- 20. September) gegen Dänemark antreten.

Madrid. n. Nadal hatte seine Rückkehr bereits Ende Juli in Aussicht gestellt. Den Einzug ins Achtelfinale bei den US-Open hatte der 29-Jährige zuletzt verpasst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

23. Handball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 1. bis 17. Dezember 2017 in Deutschland. Alle Infos hier! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.