Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Bayern mit Götze in Startelf - BVB ohne Reus
Sportbuzzer Sportmix Bayern mit Götze in Startelf - BVB ohne Reus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 04.10.2015
Bayern-Star Mario Götze spielt von Begin an. Quelle: Andreas Gebert
Anzeige
München

Nicht in der Anfangsformation von Trainer Pep Guardiola steht der zuletzt leicht angeschlagene und in der Champions League pausierende Chilene Arturo Vidal. 

Drei Tage nach dem 1:1 in der Europa League bei PAOK Saloniki hat BVB-Coach Thomas Tuchel seine Elf auf sechs Positionen verändert. Torwart Roman Bürki, die Verteidiger Mats Hummels und Sokratis, die Mittelfeld-Asse Shinji Kagawa, Ilkay Gündogan, und Pierre-Emerick Aubameyang kehrten zurück. Überraschend bleiben Gonzalo Castro und Sven Bender in der Anfangsformation. Castro erzielte in Saloniki das Ausgleichstor. Nicht für die Startelf wurde Nationalspieler Marco Reus berücksichtigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Vorbereitung auf die letzten EM-Qualifikationspartien ist für Löws Weltmeister-Team nicht ideal. Dem Bundestrainer fehlt Zeit. Schuld sind die Ansetzungen in der Bundesliga wie in England und Spanien. An der Zielsetzung lässt Löw aber keine Zweifel aufkommen.

04.10.2015

Nächste Krise in Wolfsburg: Jetzt patzen die Millionen-Kicker des VfL. Vier Spiele ohne Sieg, der letzte Auswärtserfolg liegt gar fünf Monate zurück.

04.10.2015

Es läuft derzeit bei Hertha - und schon werden die Erinnerungen wach an glanzvolle Zeiten. Vor allem ein Knipser-Duo sorgt für den Höhenflug. Trainer Pal Dadai will aber erst unter dem Tannenbaum Bilanz ziehen. Die Fans dürfen träumen - die Spieler nicht.

04.10.2015
Anzeige